Search
  • David Neubauer

3 Nominierungen für Junioren-WM und Coupe de la Jeunesse


Nach den letzten Rennen am Sonntag bei der WIRR war noch langes Warten angesagt. Aber nun stehen die Nominierungen fest... Und der WRK Donau darf sehr stolz sein... Gleich 3 JuniorInnen wurden vom ÖRV dieses Jahr für internationale Großereignisse nominiert.

Martin fährt mit seinem Partner Max von der STAW im 2- im August nach Racice zur Junioren WM

Maya wurde mit ihren Partnerinnen von LIA im 4x für den Coupe nominiert

Paul schaffte mit Flo (LIA) die Quali im 2- für den Coupe

Wir gratulieren recht herzlich, sind sehr stolz auf unsere Aushängeschilder und wünschen alles Gute auf dem internationalen Pflaster.

Nominierung Junioren WM

Nominierung Coupe de la Jeunesse

81 views

WIENER RUDERKLUB DONAU 1889

© 2016 WRK Donau