Search
  • David Neubauer

ERGO Challenge - die Vierte

Eigentlich wollte ich ja keine Zwischenberichte zur ERGO Challenge verfassen (sorry, ich weiß ich bin grade sehr berichterstattungsfaul). Aber nach dieser Runde kann ich einfach nicht anders.

Leute, immer wenn ich denke "das wars jetzt aber, mehr schaffen wir nicht mehr" dann kommt noch ein Donauese daher und schließt sich der Challenge Familie an. Als ich das Ziel "100 Teilnehmer" ausgegeben habe, da habe ich ganz ehrlich gezweifelt ob wir das schaffen können. Aber ihr habt mich eines Besseren belehrt. Ihr seid einfach der HAMMER!!! Egal was jetzt noch passiert, wir können mit gaaaaaaanz breiter Brust in die letzten beiden Termine gehen. Ich bin richtig stolz auf uns...

BTW... Auch wenn unsere Nachbarn dieses mal ein bisserl mehr gezogen haben als wir... Noch liegen wir knapp an der Spitze. Genießt die Zeit an der Sonne... Das gibt Kraft und Motivation für den nächsten Termin.

PS: Bei der Produktion dieses Berichtes wurden keine Chinchillas genötigt oder verletzt. Chinchillas sind sportliche Tiere mit natürlichem Drang zum Ergometrieren.

79 views

WIENER RUDERKLUB DONAU 1889

© 2016 WRK Donau