Wind, Wellen, Sturmwarnungen, ein Meistertitel... Österreichische Masters Meisterschaften Gmunden

10 Jul 2017

Wind, Wellen, Verschiebung, vollgelaufene Boote, Sturmwarnung, Unterbrechung, Re-Starts, Siege und Niederlagen... Die diesjährige Traunseeregatta/österreichische Masters Meisterschaft hatte so einiges zu bieten.

Denn auch dieses Jahr machte sich eine kleine aber feine Masters Mannschaft auf nach Gmunden um den Traunsee zu erobern, in der Hoffnung siegreich zurückzukehren. Die Bedingungen erwiesen sich aber als äußerst herausfordernd und wechselhaft, und verlangten allen Ruderern teils alles ab.

Und so endeten die Rennen mit einem Titel im Doppelzweier für Walter und Josef, einigen tollen Leistungen aber auch der einen oder anderen Enttäuschung.

Herzliche Gratulation an Walter und Josef, weiter so an alle flinken WRK Ruderer und Kopf hoch an die, für die es dieses mal nicht so gut lief..... (Es kommen auch wieder andere Regatten)

Ein herzliches Danke ergeht an die Ausrichter vom Ruderverein Gmunden, die wie immer eine tolle Veranstaltung ablieferten. 

 

Uns somit bleibt mir nur zu sagen.... Bis nächstes Jahr (hoffentlich bei spiegelglatten Bedingungen *ggg*)

Please reload

Beliebte Beiträge

Österreichische Meisterschaften 2016 - Fünf Medaillen für den WRK Donau!

19 Sep 2016

1/3
Please reload

Neue Beiträge
Please reload

WIENER RUDERKLUB DONAU 1889

© 2016 WRK Donau