129. Jahreshauptversammlung WRK Donau

10 Mar 2018

Am 2. März fand die 129. Jahreshauptversammlung des WRK Donau statt. Nach den Trainingseinheiten am Nachmittag wurden brav die Ergometer verstaut, Tische aufgestellt und nochmal ordentlich durchgelüftet bevor die ersten Gäste auch schon einzutrudeln begannen. Bei Kuchen, Lasagne und Gulasch konnte man es sich gut gehen lassen, bevor die 129. Jahreshauptversammlung dann sehr stilvoll eröffnet wurde...

 

Denn wer hätte gedacht dass die jungen Talente des WRK nicht nur ausgezeichnet rudern sondern auch Anwärter für die Philharmoniker sind? Und so gab Anna Schäfer auf ihrer Violine unserer Versammlung einen wunderschönen Rahmen.

 

Auftritt des Präsidenten... Es wurde berichtet, geehrt, geplant, gerechnet, entlastet, beschlossen, gewählt, gratuliert, gespendet, abgestimmt... was das Zeug hält.

 

Und am Ende des Abends stand somit einem erfolgreichen Jahr 2018 nichts mehr ihm Wege.

 

Vielen lieben dank an die Vielen Köche und Bäcker für die leckeren Kuchen/Lasagne/Gulasch....

 

Bis zur nächsten HV: 3x "HIPP HIPP HURRA!"

 

 

 

 

Please reload

Beliebte Beiträge

DAS DONAU-SOMMERLAGER 2020 - Ausgebucht

5 Jul 2020

1/4
Please reload

Neue Beiträge
Please reload

WIENER RUDERKLUB DONAU 1889

© 2016 WRK Donau