30k - Es ist vollbracht

20 Mar 2018

 

 

2.893.815 Meter... Das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Mit diesem tollen Ergebnis ist der WRK einmal die gesamte Donau vom Ursprung bis zum Schwarzen Meer ergometriert.

 

Auch am letzten Tag der Ergo Challenge 2017/2018 liefen die Ergometer des WRK noch heiß... Sogar die eine oder andere persönliche Bestleistung wurde noch raus gehauen. Das gesetzte Ziel der 3.000.000 Meter haben wir dann aber leider doch verpasst. Naja, so bleiben zumindest noch Ziele für das nächste Jahr :-)

 

Gegen unsere Nachbarn von der LIA war dieses Jahr kein Kraut gewachsen. Neidlos (ok ein bisschen neidisch sind wir schon) erkennen wir an, dass die LIA dieses mal übermächtig und unschlagbar war und gratulieren zur gelungenen Revanche. ABER: Wir werden auch nächstes Jahr wieder probieren DEN Giganten im österreichischen Rudersport mit unserem unglaublichen Zusammenhalt herauszufordern. Denn der WRK Teamgeist ist es, der diese Challenge für uns zu einem so tollen Event macht. Und dieser Teamgeist ist ungebrochen....

 

Und so bleiben die letzten Zeilen der diesjährigen dirty 30k Challenge Berichterstattung den Danksagungen:

 

Den Initiatoren und Organisatoren von ISTER Linz ein riesengroßes Dankeschön, dass ihr dieses Baby ins Leben gerufen habt... Ein Wintertraining ohne 30k ist schon fast nicht mehr vorstellbar.

 

Und dann gibt es da noch DAS 30k Mastermind im WRK. Danke lieber Thorsten für die vielen Stunden und die viele Energie die du auch dieses Jahr wieder dafür verwendet hast unsere Ergebnisse zu sammeln und uns zu motivieren.

 

Last but not least: Danke an alle, die zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben. Von jung bis alt. Vom Ruderer über Paddler bis zum Ruderpaddler. Von Hobby- bis Leistungssportler. Von klein bis groß. Vom einfachen Mitglied bis zum präsidialen Ergometristen. Es war mir (uns) ein Volksfest. 

 

 

 

Please reload

Beliebte Beiträge

Österreichische Meisterschaften 2016 - Fünf Medaillen für den WRK Donau!

19 Sep 2016

1/3
Please reload

Neue Beiträge
Please reload

WIENER RUDERKLUB DONAU 1889

© 2016 WRK Donau