Fulminantes Vereinsfest – Das war Donauleuchten….

Regen, Wind, Sonne, Verschiebungen, Aufbauen, Abbauen, Einkühlen, Umlagern, ….. Es war schon eine verrückte Woche… Das Wetter und die Verschiebung des Lichterfestes haben uns zugegebenermaßen ziemlich in Schwitzen gebracht. Aber am Ende bleibt ein fulminantes Erstlings-Werk eines Festes mit veganen und biologischen Produkten, dass es so von einem Ruderverein in Wien sicher noch nicht gegeben hat…

Und so bleiben uns am Ende eigentlich nur die positiven Dinge in Erinnerung…. Die super leckeren Burger, die Craft Biere, die fröhlichen Kinder in der Hüpfburg, die besten Mehlspeisen, das köstliche Glaserl Wein (vielleicht auch die Glaserln…), drei neu getaufte Boote, die Massen an Menschen am Samstag und das überwältigende Feuerwerk….

Wir hoffen es hat euch genau so gut gefallen wie uns… Wenn ja, dann erzählt allen davon, denn ich darf jetzt schon ankündigen….

WE WILL BE BACK…. zum Lichterfest 2020!!!!

Fotos gibt es hier

https://c.gmx.net/@334346518221816147/qIkwf52pReGnc7ugJBNCxw

und hier

https://c.gmx.net/@334346518221816147/IxZZ0FhDSzSgVbsRsZzkNg